Das Konzert „Zwei Orte, ein Programm: 2x Hören“ mit dem Akkordeon-Duo con:trust wechselt den Veranstaltungsraum
Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie: Das Konzert des „Kommen und Gehen“ - Das Sechsstädtebundfestival!s, dass sich konzeptionell mit dem Faktor „Raum“ beschäftigt, kann nicht wie geplant in der Stadtbibliothek Löbau starten. Seitens der Stadt wurden kurzfristig nicht näher spezifizierte „organisatorische Gründe“ benannt. Für eine Stellungnahme stand die Stadt bisher nicht zur Verfügung.
Stattdessen beginnt das Konzert nun am 19. August um 19:30 Uhr (unverändert) in der Blumenstraße 10 in 02708 Löbau. Der Raumwechsel in die Kultur.Werkstatt B26 findet wie geplant im Laufe des Konzerts statt (Dauer Fußweg: 3 Minuten). Das Programm bleibt unverändert.
Wer Löbau, Toleranz und Kultur liebt, ist besonders herzlich zum Konzert eingeladen!
Weitere Informationen zum Konzert...
Der Eintritt beträgt 10€ (Ermäßigungsberechtigte haben freien Eintritt). Eintritts- und Zählkarten sollen nach Möglichkeit im Vorverkauf unter tickets.kommenundgehen.org oder unter Angabe der Anzahl sowie Kontaktdaten schriftlich an mail@kommenundgehen.org erworben werden.
Das Konzert wird unter live.kommenundgehen.org kostenlos gestreamt.
Während der Veranstaltung wird ein Ortwechsel vollzogen. Details zur Barrierefreiheit können vorab bei Hanna Viehöfer-Jürgens per Mail (hv@kommenundgehen.org) oder telefonisch (0049 162 2603360) angefragt werden.
Das Konzert wird ermöglicht durch die Förderung des Kulturraums Oberlausitz-Niederschlesien und der Kulturstiftung des Freistaat Sachsen.